Du stehst im Mittelpunkt

Von der Bewerbung bis zum Onboarding begeleiten wir dich intensiv, denn wir möchten dich als Person kennenlernen, um deine Talente bestmöglich zu fördern. Unser Team, also zufriedene Mitarbeitende, sind die Basis unseres Erfolgs. Das wissen wir, und das ist uns wichtig. Schließlich sollst Du nicht nur von uns als Arbeitgeber profitieren, sondern deine Leidenschaft für Holz ausleben und entfalten können.

Merkmale

Was uns als Arbeitgeber ausmacht

Zusatzleitungen

Mehr als nur Gehalt - das bekommst Du zusätzlich

Das fixe Gehalt ist nur ein Teil unseres Vergütungssystems. Dank leistungsabhängigen Bonuszahlungen und monetären Zusatzleistungen gibt es am Ende des Monats noch mehr raus. Unsere betrieblichen Altersvorsorge hilft außerdem dabei, heute schon an morgen zu denken, damit auch im Ruhestand gut für deinen Lebensstandard gesorgt ist.

Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Gesund bleiben - Balance finden

Dein Wohlbefinden und deine Gesundheit liegen uns am Herzen. Deshalb achten wir auf eine ausgewogene Balance zwischen Beruf, Familie und Freizeit. Denn nur wenn du dich wohlfühlst, kannst du dein volles Potenzial entfalten. Zusätzlich unterstützen wir soziale ehrenamtliche Tätigkeiten. 

Weiterbildung

Ein Weg für Talente

Unsere Philosophie: Talente brauchen Unterstützung. Deshalb bieten wir dir über die Holzland-Kooperation Weiterbildungen im Bereich des Holzhandels an. Zusätzlich fördern wir mit externen Fachschulungen und Seminaren.

Mentoren Programm

An deiner Seite

Gemeinsam sind wir stark. Deshalb legen wir großen Wert auf ein positives Arbeitsklima. Ab dem ersten Tag steht dir neben der Geschäftsführung und den Führungskräften außerdem eine Vertrauensperson zur Seite, an die du dich mit allen Fragen wenden kannst. Unsere erfahrenen Personalexperten helfen außerdem bei persönlichen Anliegen und allen Themen zur Zusammenarbeit, Verträgen oder Ähnlichem.

  • Produkte
  • Ratgeber
  • Montage
  • Service
  • Über uns
  • Karriere
Montage
Über uns